Digital Design für Thyssenkrupp
Digitale Design- und Entwicklungsprozesse im Carve Out
Für die Business Unit Mining Technologies der thyssenkrupp Industrial Solutions GmbH entwickelte und realisierte reviergold die neue Website. So sollte der Brand „Mining Technologies“ im Rahmen des Carve Out Prozesses international mehr Eigenständikeit, kurz vor dem Closing der Veräußerung an FLSmidth, erlangen. Die Website wurde auf WordPress-Basis innerhalb von nur 8 Wochen umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit dem Thyssenkrupp-Team um Sophia Höhler hat auch unter dem Druck des Carveout Prozesses extrem gut geklappt. Im Rahmen der Entwicklung wurden verschiedene Extra-Features entwickelt und umgesetzt.
Leistungen
Brand Purpose Discovery
Markenarchitektur
Markenpositionierung
Markenzeichen
Markendesign
Employer Branding
Agiles Design
Design Thinking
UX Design
UI Design
Mediendesign
Medienproduktion
Brand Purpose Discovery
Markenarchitektur
Markenpositionierung
Markenzeichen
Markendesign
Employer Branding
Agiles Design
Design Thinking
UX Design
UI Design
Mediendesign
Medienproduktion