Covestro Kampagne 1
Covestro Kampagne 3
Covestro Kampagne 2
Covestro Kampagne 4

Markenentwicklung für das weltweit erste multikompatible Lampen-Sprachsteuersystem

LED`s SMART – Markenkommunikation für smarte Technologien

Sprachsteuerungen wie wir sie von Apple HomeKit, Amazon Alexa oder Google Assistant kennen, verbreiten sich rasant. Das Problem für den Konsumenten: Alle Devices und Geräte wie Lampen, Lausprecher, Türschlösser etc. können nur in ihrem eigenen Ökosystem betrieben werden. Man kann Geräte und Ökosysteme also nicht beliebig miteinander kombinieren.

LED`s SMART, eine Marke von smart IoT, hat es jetzt jedoch erstmalig geschafft, ein Device sowohl über Amazon Alexa als auch per Apple HomeKit steuerbar zu machen und das gleichzeitig. LED`s SMART LED-Leuchtmittel oder -Lampen können mit Alexa eingeschaltet, mit Siri gedimmt und mit Alexa wieder ausgeschaltet werden. Neben der Freiheit besticht das System durch seine einfache Bedienbarkeit per App ohne Bridge.

Reviergold wurde im Mai 2020 mit der Markenentwicklung für diese smarte Lösung beauftragt. Die Markenarchitektur, Das Markenzeichen, das Brand Design und die ersten Medien für B2B und B2C wurden seitdem verabschiedet und veröffentlicht.