Covestro Kampagne 1
Covestro Kampagne 3
Covestro Kampagne 2
Covestro Kampagne 4

Corporate Publishing – Das neue Mitarbeitermagazin der ÖRAG Gruppe

Intensivierung der Mitarbeiterkommunikation

Die ÖRAG ist der gemeinsame Partner für Rechtsschutzversicherungen der Gruppe öffentlicher Versicherer und der Sparkassen-Finanzgruppe. Den Vertrieb der Produkte übernehmen die Vertriebspartner der Versicherungsunternehmen und die Sparkassen. 

Die ÖRAG plante Anfang 2020 eine Intensivierung der Mitarbeiterkommunikation und damit einhergehend ein Redesign des Mitarbeitermagazins „INTEAM”. Anfang September starteten wir gemeinsam mit dem internen Redaktionsteam das Corporate Publishing Projekt. Kurze Zeit später war das Titeldesign bereits verabschiedet und im November erblickte die erste analoge und digitale Ausgabe der „INTEAM” das Licht der Welt. Das Feedback im Unternehmen war durchweg gut und wir freuen uns jetzt bereits auf Ausgabe Nummer zwei.