von Patrik | Feb 14, 2022
Canon – RETHINK Print Kampagne Veränderung als Chance – Akzidenzdruck neu zu denken! Die Sicherung der langfristigen Rentabilität und des Erfolgs ist für jedes Unternehmen, das eine sichere Zukunft anstrebt, von zentraler Bedeutung. Um dies zu erreichen, muss...
von Patrik | Feb 14, 2022
rku.it Reputationskampagne Die Reputation einer Marke speist sich aus ihren historischen Leistungen und den Erfahrungen ihrer Bezugsgruppen rku.it ist ein moderner IT Dienstleister für die kommunale Energie- und Verkehrswirtschaft mit langer Tradition. Viele große...
von Patrik | Feb 12, 2022
Der Sinn des Seins – Dimensionen der Nachhaltigkeit bei Canon Wie wirken die Strategien von Canon in den 3 Säulen nachhaltigen Handelns und welchen Sinn stiftet der Konzern für seine Bezugsgruppen und das Gemeinwohl? Diese Frage beantwortet die neue...
von Patrik | Feb 11, 2022
14 Jahre Preislisten und Produktprogramme Xella Deutschland GmbH Die Produktkommunikation und im besonderen Preislisten erfordern viel Sorgfalt und sichere Prozesse im Mediendesign und der Realisierung, damit Artikelnummern, Abmessungen, Liefergebiete, physikalische...
von Patrik | Feb 11, 2022
Die Annäherung an Kultur und Kunst als gute Tradition Eventkommunikation für die ÖRAG Die ÖRAG Rechtsschutzversicherungs AG ist Partner der Sparkassen-Finanzgruppe und der Öffentlichen Versicherer. Jedes Jahr folgt das Unternehmen einer schönen Tradition und lädt...